Keine Umfrage aktiv
Blackops3
Wir suchen derzeit noch Leute für einen Bo3 Squad !
Polynomdivison - Multigamingclan since 2015
Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage :-)
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Clan Besprechung 31.1.16
31.01.2016 um 16:58 Uhr - MrSchmiezPietz


So im folgenden die Zusammenfassung der Besprechung.

-Bitte alle Anmelden auf der Page die es bisher nicht haben, damit wir noch rechte und sonstiges verteilen können.

- Vorerst werden wir noch 2 Swuads Erstellen: Rainbow Six: Siege und Need For Speed

- Aufgabenbereichen: Melf wird die weekly updates und news schreiben, Für destiny vorraussichtlich. Desweiteren werden die anderen dies auch tun, jeder kann news schreiben und darf es auch gerne tun: ob es Organisatorische sachen sind oder fragen oder neue games etc.

- Aldo wird die Membersuche aufbauen, wir versuchen eine Community aufzubauen, ebenso auch komplette teams übernehmen die unter dem namen POLYNOMDIVISION laufen werden.

- Es wird Member Trials geben die 4 Wochen gehen nach 2 werden wir uns nocheinmal mit den jeweiligen membern zusammen setzung und eine gegebenenfalls trial verkürzung besprechen.

- Wir Werden Clan Twitch und Youtube Channel erstellen versuchen regelmässig zu streamen und wenn das funktioniert auch goodies verschenken über Streams.

- 1x die woche versuchen eine clanbesprechung zu machen von 30-60 min um nochmal mit den leuten abzuklären wies läuft oder ob es vorschläge gibt.

-

Zu guter letzt: Versucht bitte zu etwaigen besprechungs terminen zu oder abzusagen und nach zusage auch bitte mit pünktlichkeit und verlässlichkeit zu glänzen.

IN diesem sinne bitte mal ein feedback da lassen in whatsapp oder auf der page!

behaltet die rechtschreibfehler für euch denn i dont give a fuck :-)

Kommentare: 3
Seite [1]
Melf1193

14.03.2016

Ort: -
Beiträge: 2
# 1 - 01.02.2016 um 16:02 Uhr

Also die squads würde ich dann auch noch um Gta5 ergänzen z.b.

Genau weekly update zu destiny und oder z.b. gta 5 werde ich ab kommendem Wochenende starten und von da an fortführen, nur mich würde interessieren in welchem Rahmen ich das machen soll und welche Infos rein müssen?

Desweiteren wie soll es denn mit den Trials of Osiris genau ablaufen wer mit wem die 4 Wochen und werden diese auch bestreamt?
Hinzu wie soll es bei twich ablaufen und für YouTube, hab ich schon vorher einen Kanal gehabt auf dem man aufbauen und mit arbeiten könnte ich könnte dort aufjedenfall polynomdivision mit einpflegen?

Clan Besprechung würde ich immer dann ankündigen und hier also topping oder Domain news setzen dann das es auch jeder sieht ...und zu den zu bzw. Absagen hätte ich ne Idee wie man das verschärft und konsequenter machen kann sodass es auch dem clan zu gute kommt. .Würde ich aber dann lieber in der Party erklären .


Gruß,

Marvin (Melf1193)
Aldo

24.02.2016

Ort: -
Beiträge: 1
# 2 - 02.02.2016 um 18:13 Uhr

Ich fange auch jetzt verstärkt mit der Membersuche an und baue mir dazu ein gewisses Standart auf um unseren Clan gut zu representieren. Das wie folgt aussehen wird:
- Mein "Hans Sebe" Profil auf Facebook umbenennen ( z.B. PoDi Members od. Polynomdivision.eu --> wenn ich das OK dazu bekomme, um gleichzeitig unterschwellig Werbung zu machen für Uns und Unsere Homepage).
- Ich werde in mehreren FB-Gruppen präsenter sein und Aufrufe starten in denen sich Leute bewerben können.


Zu den News.
wenn ich die Zeit finde, verfasse ich gerne auch etwas zu diversen Games wobei ich persönlich mein Fokus auf das herstellen der Videos und Gameplays von uns legen möchte. Vielleicht kann ich das ja mit Simon zusammen machen wenn er möchte?

Ansonsten fand ich die Besprechung sehr gut und finde es Cool wenn wir das wöchentlich wiederholen. Ich glaube das wir so im harten Kern( ich nenne es mal so) von PoDi besser zusammen wachsen und mit einander es produktiver organisieren und verwalten können
winnie

06.03.2017

Ort: -
Beiträge: 6
# 3 - 06.03.2017 um 05:31 Uhr

It only need several days more from them to ship the replica watches to me.Inspired of the aged years, still based on the fashion, Chloe Bags Replica aaa perform the feminine inner introverted and sedate temperament, and the characteristic feelings of mature lady. One of the brands I have utmost respect for is Dior handbag.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
http://www.gamer-templates.de
Keine Einträge gefunden.
Daditas01
Hello.
14:41 Uhr
Melf1193
Guten Abend und ebenfalls herzlich willkommen
17:44 Uhr
eliot
hello
02:55 Uhr
DavidKig
Proeroids - Buy Anabolic Steroids Online <a href=http://proeroids.com>Click here>>></a>
23:35 Uhr
Sergioric
прогон хрумером логин скайпа kai230361
10:42 Uhr


Du möchtest auch etwas Schreiben ?

Log dich ein oder Registrier dich Kostenlos